Du suchst persönliche und individuelle Grafiken und Illustrationen für deinen perfekten ersten Eindruck? Du bist verspielt, liebst Farbe und handgemachtes?
Dann bist du hier genau richtig.

Erfahre hier mehr über unsere Zusammenarbeit

Du findest bei mir Zeichnungen mit Charakter, einzigartige Lösungen und nie vorher dagewesenes. Und das alles in Kombination mit viel Herzblut.

Wer steckt hinter GraViech?

Hey, ich bin Julia Faßhauer, im ersten Leben gelernte Architektin mit Spezialisierung auf Visualisierung, Stadtplanung und Denkmalschutz.

Wie der gewisse Rote Faden hat sich schon immer das Thema Illustration und Visualisierung durch mein Leben gezogen. Ob es die visuelle Darstellung eines Gebäudes ist oder die skizzierte Idee auf einem Kassenbon… Schon immer bedeutet: schon mit Windelhintern. Und das hat sich kaum geändert.

Ich illustriere dir deine Einladungskarten, deine Speisekarten oder auch das Kinderbuch, das du schon immer publizieren wolltest. Deine Cover und deine Präsentationen können durch persönliche Illustrationen genau den Charme ausstrahlen, den du deinen Freunden oder Kunden zeigen möchtest.

Julia Faßhauer in sieben Hashtags

#1 Tusche-Suchti
#2 neugierig
#3 Digitaler Nomade
#4 Freelancer
#5 PhotoshopLiebe
#6 Illustratorin
#7 KoreanVegetarianFood

Wenn du mehr erfahren oder einfach weiter stöbern möchtest, dann schau doch mal auf Facebook oder Xing vorbei, stöbere hier im Blog oder schreib mir unten im Kontaktformular eine Nachricht zu deinem Projekt!

Kreative Ideen mit Liebe zum Detail

Ob groß oder klein, wir finden eine persönliche Umsetzung für dein Projekt.